2. Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitglieder,

ich darf hiermit erinnern an die
Fortsetzung unserer 2. Mitgliederversammlung am
Donnerstag, den 27. September 2018 um 19:30 Uhr
im Forum St. Hubert, Hohenzollernplatz 19, 47906 Kempen.

Gleichzeitig möchte ich mich im Namen des Vorstandes herzlich bedanken für Eure Unterstützung! 170 Mitglieder waren anwesend, eine hohe Zahl. Wir konnten gemeinsam die Tagesordnungspunkte 1 bis 6 sowie 8 erfolgreich abschließen. Die überabeitete Satzung, die zusammengefasste Gelände- und Gewässerordnung sowie eine Übersicht aller Gebühren konnten verabschiedet werden. Am 27. September wollen wir die Tagesordnungspunkte 7, 9 bis 12 der Einladung vom 2. August diskutieren und zur Abstimmung bringen.

Bitte bringt die hierzu erforderlichen Unterlagen, die Euch bereits Anfang August zugegangen sind, mit.

Wir würden uns über eine erneut hohe Beteiligung und eine wieder deutliche Unterstützung bei den anstehenden Vorhaben freuen.

Wir sind bestrebt, die Ergebnisse der Versammlung vom 30. August 2018 noch vor dem 27. September zu veröffentlichen.

Ich wünsche, wir sehen uns kommenden Donnerstag. Seid bitte rechtzeitig da.

Euer
Utz