SSCK'ler bei Regatten

Nach einiger Warterei im Laufe der vergangenen Woche sind die 340 Finn-Dinghies (!) in der Nähe von Barcelona doch noch insgesamt fünf Läufe gesegelt. Steffen Weiß ist auf Gesamtplatz 303 gelandet. Sieger der Finn-Masters-WM wurde der Spanier Jose Luis Doreste, der 1988 Olympiagold im Finn gewonnen hat. Mal sehen, ob wir Steffen für einen Reisebericht gewinnen können.

Bericht auf der Event-Seite: https://www.finnworldmaster.com/events/2018/item/664-jose-luis-doreste-claims-finn-world-masters-after-el-balis-delivers-champagne-conditions

Ergebnisliste: http://sailing.org.es/ao/results/fwm2018/rWhite_5.html?k5

Fotos: https://www.flickr.com/photos/finnclassphotos/albums

Dieses Wochenende war dann auch die Contender-Truppe auf Reisen: Am Zwischenahner Meer (bei Bremen) landete Utz Müller nach vier Läufen bei 2-3 Bft. auf Platz 6. Martin Kaufhold wurde 11., Tom Bendel 14. und Christoph Ködding 15. von 17 Teilnehmern.

Ergebnisliste: http://www.raceoffice.org/viewer.php?eid=5604741235a6845dada83f&file=http%3A%2F%2Fwww.raceoffice.org%2Fdata%2F8552075366.pdf%3Fchanged%3D2018-05-27+15%3A47%3A08&mode=

Infos zusammengestellt von
Jens