Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
4. Clubregatta - Mitttsommernachtsrace
Samstag, 18. Juni 2016

Liebe Wassersportfreunde,

die Sonne lässt sich manchmal blicken, die Saison steht vor der Tür. Das weckt die Geister und das MOK (Mittsommernachtsregattaorganisationskomitee) war schon aktiv. Es fehlen noch ein paar Details, macht aber nichts, die Eckpunkte stehen. Zückt den Kalender!

Die Regatta findet am Samstag, den 18.06.2016 statt

  • Gesegelt wird von 12:00 - 18: 00 Uhr
  • Ab 18:00 Uhr geht es mit der After-Regatta-Party weiter
  • Für das leibliche Wohl wird gesorgt
  • Die Regatta ist offen für alle Bootsklassen
  • Gesegelt wird nach Yard-Stick
  • Wer nicht selbst segeln will, der kann gerne auf einem der grösseren Boote mitfahren und arbeiten
  • Das gilt ganz besonders auch für alle Jugendlichen! Eure Vertreter im MOK regten das an. Das MOK findet das gut und unterstützt dies ausdrücklich. Wer trotzdem mit eigenem Boot fahren möchte: Sei willkommen
  • Startgeld: 5,- EUR + 6 EUR für ein optionales Lunchpaket. Alles pro Person.

Das sind die Rahmenbedingungen. Sonne und ordentlichen Wind werden wir sowieso haben. Jetzt brauchen wir nur noch Schiffe. Meldet euch hier schon einmal, wenn ihr selbst mitmachen oder einfach nur mitfahren wollt. Die Offizielle Anmeldung kommt dann später. So bekommen wir und ihr einen ersten Überblick über das Feld und die Crews können sich schon mal einstimmen.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Alders

msn regatta2016

Ort SSCK