Surfkurse / Surftraining

Liebe Wassersportfreunde,

Der nächste Surfkurs findet statt am: 19. (Theorie), 23. + 24. Juli (Praxis). Aktuell sind hier noch ein paar Plätze frei.

Das erste Surftraining läuft an am Freitag, den 15. Juli und wird dann voraussichtlich bis zum Ende der Saison (Oktober) je nach Wetterlage wöchentlich angeboten. Weitere Kurstermine werden zur Zeit unter den Trainern abgestimmt. Info hierzu folgt in Kürze.

Mit sportlichen Grüßen
Corinna Hoffmann

Anmeldeinformationen findet Ihr hier!

Video vom SSCK

Liebe Vereinsmitglieder,

am Tag der offenen Tür wurde vom City-Radio Kempen ein Video von unseren Aktivitäten und Angeboten gedreht. Dieses ist nun online abzurufen unter https://youtu.be/lFuObhRi-f4.

Viel Spaß beim anschauen!

Mit sportlichen Grüßen
Martin Alders

Umbaumaßnahmen Toranlage

Liebe Wassersportfreunde,

diese Woche sollte die Montage der Toranlage inkl. Törchen abgeschlossen werden. Leider wurde bei den Schlossern die Zeichnung falsch gelesen und das Tor nur in 1,20 Höhe gebaut. Nun muss das Törchen neu gebaut und verzinkt werden. Zusätzlich hat die Montageabteilung des Herstellers Betriebsferien ab dem 12.7. 2016 bis 28.7.2016!

Wir die entstehenden Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen.

Mit sportlichen Grüßen
Martin Alders

2. Seglerversammlung 2016

Liebe Wassersportfreunde,

am 20.09.2016 findet die nächste Seglerversammlung statt. Details findet Ihr im Kalender unter dem entsprechenden Eintrag. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüße
Peter und Utz

Übernachtungswiese

Liebe Clubmitglieder,

wer die Übernachtungswiese in den Sommerferien mit dem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil nutzen möchte, ist recht herzlich eingeladen dies zu tun.

Die gesamte Wiese ist parzelliert. Bitte bei der Auswahl der Stellplätze auf die entsprechenden Markierungen im Boden achten. Strom kann aus den 5 Verteilerkästen entnommen werden. Es können nur Vereinsmitglieder die Wiese in den Sommerferien nutzen.